Kinder hüpfen aufgeregt von einem Bein auf das andere, stolze Eltern und Großeltern feuern begeistert an, Sportler in ausgefallenen Verkleidungen machen sich gemeinsam warm – der 5. AOK-Firmenlauf im Kreis Warendorf hatte am 25.April […] fast schon Volksfestcharakter und war der bislang vielleicht stimmungsvollste. Mehr als 43 Unternehmen mit mehr als 550 Läufern und Walkern wollten bei der Jubiläumsveranstaltung an diesem Tag dabei sein.

                                                             Quelle: Die Glocke vom 26.4.2014

 

So natürlich auch wir! Die Kanzlei Senger und Kollegen trat mit neun Läufern auf und alle hatten sichtlich viel Spaß am Jubiläumslauf. Das schöne Wetter machte diesen Tag für uns alle zu einem schönen Erlebnis. Und nebenbei konnten wir alle noch ein wenig unsere Kondition trainieren. Das Motto ,,Laufen für ein gesundes Betriebsklima‘‘ kommt bei uns gut an und wurde – wie man sieht – mit Freude umgesetzt.

P1100620

P1100634