Nicht nur weil wir als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet wurden hatten wir bei unserem diesjährigen Familienfest viel Spaß! Wir Mitarbeiter der Kanzlei Senger und Kollegen brachten Kinder und/oder Partner mit und genossen einen entspannten und spaßigen Nachmittag mit Disc-Golf, Fußballgolf, Asphalt-Schach oder – für die Kleinen – einfach nur Sandkastenbuddeln und Bobbycar-Rennen. Das Wetter hielt bis zu unserem Abschied durch, so konnten wir alle Betätigungen im Freien genießen und auch das leckere Essen draußen zu uns nehmen. Kurzum: Ein rundum gelungener Tag mit viel guter Laune!

Auch beim Familienfest der Kanzlei halten sich alle an die Vorschriften

Auch beim Familienfest der Kanzlei halten sich alle an die Vorschriften

Frisbee-Meisterschaften beim Familienfest der Kanzlei

Frisbee-Meisterschaften beim Familienfest der Kanzlei

Auch beim Fußballgolf während des Familienfestes wurden Talente entdeckt

Auch beim Fußballgolf während des Familienfestes wurden Talente entdeckt